Sb besser machen

2 Antworten

Wenn man dir sagen soll wie du es besser machen kannst, dann müssen wir erst einmal wissen, wie du es machst. Vielleicht machst du es jetzt schon besser als mancher Tipp den du bekommen könntest. Es fehlt also der Vergleich. Andererseits sind die Empfindungen von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich. Du musst für dich selbst herausfinden wie du das am liebsten hast und dazu musst du deinen Körper erforschen. Es gibt keine Tipps, die gleichermaßen für alle Menschen gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Versuche es mal mit Gleitgel, oder in der Dusche/Badewanne. Oder du probierst mal anale SB.