SB - Finger einführen ist unangenehm?

3 Antworten

Es muss ja nicht alles Spass machen, nur das was man als angenehm empfindet.

Ich meine, es gibt auch Menschen die andere "Eingänge" schön finden, könnte ich mir nicht vorstellen außer dem einen unten und vielleicht dem oben ;)

Mach das was dich anmacht und nicht das, was andere machen, die es eben angenehm finden.

Vielleicht wird es besser, wenn Du erstmal ins Teenageralter kommst :-/

aliciaa778  04.04.2021, 21:08

Man ist ab 13 ein Teenager. THERTEEN bis nineTEEN

Verwende gleitgel oder irgendein anderes gleitmittel (meiner Freundin hat mir mal erzählt das sies anfans auch eher unangenehm empfunden hat wird aber mit der Zeit angenehm) nicht aufgeben