Kitzler entzündet?

4 Antworten

Ich persönlich würde mit den Anliegen zu einer Frauenärztin gehen und es abklären lassen, was es den sein könnte, dein Problem.

Als Intim.-Wund.-Heilsalbe würde ich Fusicutan plus Betamethason empfehlen, die kann man für Verletzungen, Entzündungen in so Empfindlichen Bereichen gut anwenden.

Verletzungen kann man sich ja schnell im Intimbereich mal holen durch zu enge Kleidung auch-die dann auch mal schneidet/reizt im Leistenbereich=Leisten-Lympfknotenentzündung, als weibliche Person.

Sowas wie Du hatte ich noch nicht gehabt, doch den Leisten-Lympfknoten entzündet hatte ich Damals schon wegen zu enger Mädels/Damen-Unterwäsche nur weil da Gummi dran war mit spitzen und Ich es nicht vertragen habe den Unterwäsche-Stoff.

Seit dem trage ich auch nicht mehr so Unterwäsche und kann mir damit Schmerzen auch ersparen, wenn ich meine Unterwäsche mit bedacht auswähle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach überreizt ^^ Ein paar Tage Finger voneinander lassen und der Klitoris etwas Ruhe lassen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen solltet ihr es danach nicht direkt total übertreiben. Hab ich auch manchmal, nach 3 Tagen ist es dann nicht mehr so empfindlich und fühlt sich auch wieder angenehm statt schmerzhaft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst einfach zu deinem Frauenarzt, das ist das einzige, was du sinnvollerweise machen kannst

Die dicke Penaten wundschutzcreme dazu eine Einlage, da sind die Nähte vom Höschen weg.