Saw 3D Uncut - Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier z.B.:

http://www.ebay.at/itm/Saw-The-Final-Chapter-VII-Vollendung-uncut-German-Deutsch-Blu-Ray-Sealed-/200988792573?pt=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item2ecbdd96fd

Du kannst aber auch hier schauen:

dtm.at

xjuggler.de

Ich hab die UK Version. Die hat zwar keinen deutschen Ton, ist aber um vieles günstiger. Über die ofdb Seite solltest Du übrigens keine Schwierigkeiten haben, die korrekte uncut Version bestimmen zu können.

Gruß - Robert : )

Spaceinvaders  13.03.2014, 00:15

Danke für den Stern. : )

Gruß - Robert

Probier mal den Film über einen Österreichischen Versandhandel zu kaufen. Dort gibt es Games und Filme...

Viel Spaß

Hallo,

versuche es mal bei Ebay.

gruß

Achterbahnfr3ak
Fragesteller

danke für den Tipp, aber auf Ebay gibt es keine deutsche uncut version :)

uncutparadise  07.03.2014, 10:15

Bei ebay dürfen keine indizierten Fassungen und keine SPIO/JK gehandelt werden.

Zum einen gehe ich mal davon aus, dass Du mit injiziert indiziert meinst, denn noch gibt es BDs nicht intravenös. Die uncut-SPIO/JK-Fassung ist tatsächlich indiziert und war auch mal beschlagnahmt. Aber die bekommst Du als indizierte Fassung doch problemlos im Handel ab 18. Ansonsten über Österreich bestellen oder schauen, obs das Ding mal auf xjuggler, filmundo oder so gibt.