saure milch getrunken

4 Antworten

Kein Problem! Von saurer Milch bekaommt man keine salmonellenvergiftung und wird auch nicht krank! Schmeckt manchen Leuten halt nicht gut.

Wenn se schlecht war, wirst du es am rumoren deines MAgens merken. Aber viel schlimmes passiert da nicht, evtl. etwas Durchfall damits schnell draußen ist.

Da passiert nichts, keine Sorge:-)!

Der menschliche Körper ist das Ergebnis von Jahrmillionen von Evolution. :) So schnell passiert dir nix. ^^