Sauna wenn man high ist?

4 Antworten

Es kann tödlich sein!

Vor ein paar Jahren sind drei Männer sozusagen "high" gemeinsam in die Sauna gegangen. Sie sind alle drei gemeinsam eingeschlafen, so dass niemand dem anderen helfen konnte. Alle drei sind verstorben!

Gib bei google ein: "Drei tote in der Sauna", dann kannst Du das nachlesen.

Also alleine betrunken oder high in die Sauna?
AUF GAR KEINEN FALL! oder du bist lebensmüde!
Es sollte immer noch ein "vernünftiger" Mensch dabei sein, der helfen kann.
Und unter Alkohol und Drogen bekommst Du definitiv Probleme in der Hitze!
Je nach Menge natürlich (nicht von einem Glas Schnaps oder Bier)

Liebe Grüsse
saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Blauerhaken42
Fragesteller

war gestern in der sauna und nix passiert hahaha

saunatom  19.03.2019, 11:01
@Blauerhaken42

Du meinst Du warst gestern "high" in der Sauna und es ist nichts passiert?
Man kann auch "russisches Roulette" spielen ohne dass etwas passiert...
Du kannst stets Dein Schicksal herausfordern, es kann immer gut gehen.
Glaub doch nicht etwa, dass die drei Toten in der Sauna vorher etwas anderes glaubten, bis zu dem Tag....
Viel Glück! (Du brauchst es)

saunatom  20.03.2019, 20:11
@Blauerhaken42

Du wirst es sehen, wenn es Dich verlässt... :-)
Das heisst.... du nicht mehr, die anderen sehen es...
...wenn du kein Glück hattest...

Nicht empfehlenswert ... Kreislauf.

Keine Ahnung mach ich öfters und bis jezt nie was passiert