Sauna sex?

4 Antworten

Warum bitte liest du nicht die schon zig Mal gleichgestellte Frage und deren Antworten?

Dann nocheinmal: Sex in der Sauna gibt es nur in Pornofilmen, weil die Zuschauer mit Ihrem Kopfkino Nacktheit / warm / angenehm ... usw. zusammenführen.

Doch ein echter Saunagänger weiss, dass es ziemlich beknackt sein müsste, bei 100 Grad sich in irgendeiner Weise körperlich zusätzlich zu betätigen, ich würde hier sogar stark am Intellekt zweifeln.

In den Pornofilmen wird die Sauna ausgeschaltet und die Schauspieler werden mit Wasser eingesprüht um Schweiss zu simulieren... Und? Wird dir jetzt langsam klar wie schwachsinnig und widersinnig Sex in der Sauna wäre, also unter normalen Saunabedingugen? Kann es also sein, dass du noch niemals in einer 100 Grad Sauna warst und darum überhaupt so etwas in Erwägung ziehst?

Dazu kommt dass jegliche Art von Zärtlichkeiten in JEDER öffentlichen Sauna verboten ist und meistens mit einem Hausverweis beantwortet wird. Es gibt aber Menschen die diesen "Kick" genau möchten und sich dann selber filmen beim Sex... Aber eben nicht, weil es so schön ist, sondern um Klickraten bei YouTube &Co zu bekommen.

Die Sauna wird von 99% der Saunagänger aufgesucht weil es ein Ort der Entspannung ist, weil man physisch und psychisch "herunter kommt"... Jegliche Bewegung oder Anstrengung in einer heissen Saunakabine sind weder erwünscht noch schön, sie wären eher saudumm!

Du solltest daher ganz dringend an Deinem Kopfkino arbeiten und das einmal "korrigieren" wenn du schon auf Saunapornos hereingefallen bist und diesen Schwachsinn sogar noch als mögliche schöne Erfahrung hinterfragst..

Aber es ist immer wieder lustig, zu lesen wie viele auf so einen Shice hereinfallen und dann hier fragen. :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Nur gekuschelt, alles andere ist zu heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Davon sollte man absehen, da die Sauna für den Körper schon eine Belastung ist genau wie Sex auch, auch wenn es sich bei beiden Sachen nicht so anfühlt.

Ich kann gar nicht unterscheiden ob ich da nass bin oder nur schwitze... Glaub also das ist eher schwer in der sauna

Aber bin auch kein Experte war immer nur in Kräuter saunas

Jayson17  01.10.2021, 13:16

glaub ich auch