Sauna duft im Aroma Diffusor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Aromen aus unserem Saunafans-Shop.de sind allesamt auf ätherischen Ölen basiert und wenn Dein Diffusor dafür geegnet ist un Du das so handhabst, dan nwird das auch genauso funktionieren.

Die Aromen verdampfen auf den Steinen rückstandsfrei. Wie das im Diffdusor aussieht, solltest Du vielleicht einmal im Forum der Saunafans ansprechen, das würde alle Saunafans interessieren, vor allem die Heimsaunabesitzer! Google einfach nach Suchbegriff:

Saunafans.de Diffusor

Es gibt noch keine wirklich genauen Erkenntnisse bei den Saunafans über Deine Frage dort im Forum, aber du könntest damit anfangen unter den Heimsaunierern!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ob das Öl ätherisch ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.