sauer auf Freund sein? was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der is doch irgendwie dumm wenn er a no so a Bild in insta reinstellt, mach Schluss mit ihn es gibt 1000000000 Jungs sauf der Welt und einer wird bestimmt um dich kämpfen und dir jeden Tag 10000 Nachrichten über whats app schreiben weil er wissen will ob's dir gut geht, er wird mit dir überall hinfahren NUR mit dir und er will dich nicht loslassen wenn ihr Händchen haltet, ich weiß schwer zu finden aber das Schicksal lässt das was zusammengehört auch zusammen ;-) (man warum schreib ich immer so schnulzige texte, obwohl ich schnulzig hasse?)

needtobelieve
Fragesteller

danke du machst mir mut :)

Sieht so aus, als ob er dich nur noch als Freundin hat, weil er sich nicht getraut schluss zu machen. Denn meiner Meinung nach kommt der Partner immer an erster Stelle und erst danach die anderen. Wenn er also lieber Zeit mit anderen Mädchen verbringt als mit dir, dann ist da schon gewaltig was faul.

Tja manche leben nicht in ihrer Whatsapp-Welt sondern im richtigen Leben. Chats sind unwichtig und niemand hat Bock ewig jeder Person ein Roman zu schreiben. Wir wärs mal mit anrufen? Dan kann er keine Smileys schicken

Gutfrager156  09.07.2014, 12:03

Ich würde gerne 5 Daumen hoch geben. Leider kann ich nur einen geben...

needtobelieve
Fragesteller

er redet auch nicht gerne und ich lebe nicht in einer whatsapp welt im Gegenteil wir schreiben nicht jeden tag stundenlang.

Mach schluss und such dir einen Neuen!

Kinder werdet erwachsen... Wegen so einem Müll, schiebt man nicht direkt eine riesen Scene. Klar wäre ich auch ein wenig enttäuscht, wenn mein Freund etwas mit anderen macht, obwohl er mir sagt er hätte keine Zeit. Aber deswegen direkt stinksauer zu sein ist ganz schönes Kleinkindgehabe. Und eure Beziehung besteht doch nicht nur aus schreiben oder? Vielleicht hat er einfach keine Lust momentan mit dem Handy ununterbrochen zu tippen, hab ich auch nicht und das ist in dem Moment ja auch nicht gegen dich gerichtet.. Ihr könnt ja auch mal Abends telefonieren, wenn ihr was erzählen wollt, aber gezwungen sein zum schreiben ist ja auch total doof.

Also, sei nicht so sauer auf ihn, er ist auch nur ein Mensch und er hat sicherlich auch nicht vor gehabt dich damit zu verletzten. Sprich ihn ruhig drauf an, sodass kein riesen Streit entsteht. Man kann alles klären, wenn man den Mund aufmacht.

RonjaVera  09.07.2014, 11:52

Hallo, sie hat ihren Freund schon 4 Wochen nicht mehr gesehen! Also wenn man sich liebt, dann macht man sowas nicht! Man vermisst doch seinen Partner. Und es gibt eben leute, die telefonieren nicht gerne.

Raviolii  09.07.2014, 12:00
@RonjaVera

Ja ich kann ebenfalls lesen, danke für die nachträgliche Info. Ich sagte ja auch, dass sie es nicht einfach über sich ergehen lassen soll, sondern mit ihm darüber sprechen soll, weil eine riesen Welle zu schieben es eben auch nicht besser macht. Glaub mal, ich bin selber in einer Beziehung und habe nnoch nie stinksauer auf meinen Freund sein müssen, weil wir miteinander reden, wenn es um Probleme geht oder wenn einer sich benachteiligt oder verletzt fühlt. So führt man eine Beziehung. Ich habe ihr auch nicht vorgeschrieben dass sie telefonieren muss, aber wenn man jeden Tag fast schon gezwungen ist miteinander zu schreiben, dann hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf und wüsste auch garnicht was ich schreiben soll.

Raviolii  09.07.2014, 12:05
@Raviolii

So ich habe jetzt mal eine weitre Frage von der Fragestellerin bezüglich ihres Freundes gelesen. Die sind schon weitaus länger als bloß ein paar Wochen zusammen und sind sich scheinbar noch völlig fremd. Berühren sich kaum und wenn dann nur gezwungener Maßen. Das ist doch keine Beziehung? Da kann man nicht von Liebe reden.

Also bitte, sie soll sich dann mal klar werden, wozu sie noch die Zeit mit diesem Kerl opfert. Auch wenn sie ihn wahrscheinlich liebt sollte sie sich an der stelle echt was anderes suchen. Damit wird sie deutlich glücklicher