Bor du hast voll den schönen Körper bin auch Mädchen ;-) und wenn mein Freund mir so was sagen würde, ich glaube ich würde mit ihm Schluss machen es Seiden er hat das als Scherz gemeint also ich finde jedenfalls das du voll den super Körper hast

...zur Antwort

Sag es ihr sie hat ein Recht darauf es zu wissen, ich meine sie denkt das er der beste Typ is und fällt auf ihn rein wahrscheinlich betrügt er sie noch mal

...zur Antwort

Freund meiner Mutter loswerden

Hallo Community! Ich weiß die Frage klingt schon im Titel ziemlich gemein, aber ich halte das alles nicht mehr aus! Um euch klar zu machen was ich meine, hier die Erklärung: Also alles hat schon so in meiner Kindergarten bzw Volksschulzeit begonnen, in der sich meine Eltern das 1. mal getrennt haben und das damals schon so eine große Belastung für mich war. Mein Papa und meine Mama haben es aber auch immer wieder neu miteinander versucht, aber jedes mal kam dann Mamas Ex wieder und hat alles zerstört. Genauso ist es dieses mal! Meine Eltern haben wieder enorm viel miteinander unternommen, er hat ihr teure Geschenke gemacht und es bestand schon die Chance dass sie wieder zusammen ziehen, aber dann muss ich ständig erfahren, dass Gerd (um den der Text handelt) sich mit meiner Mutter trifft bzw zu uns nachhause kommt und das auch noch mit seiner Tochter (15) und das schlimmste ist ja, dass sie sich in unserer Wohnung schon fast einnisten, sie sind mind 3x die Woche zum übernachten da. ICH FÜHLE MICH ZUHAUSE NICHT MEHR WOHL! Es ist so als wäre es nicht mehr mein zuhause, sondern deren und als ob ich nicht mehr die Tochter meiner Mutter wäre und sie mich und meinen Papa durch die beiden ersetzt. Ich musste diese Situation schon MINDESTENS 6x durchmachen und ich bin erst 14, wer weiß wie oft das noch so gehen soll, etwa bis ich sterbe ?! Meine Mama weiß anscheinend auch nicht was sie will, einmal meinen Papa und dann doch wieder den Bescheuerten (der sie eigentlich eh ur oft nur nervt). Ich versteh die Welt nicht mehr, es ist so eine große psychische Belastung für mich, auch wenn man es nicht unbedingt nachvollziehen kann. Ich will das alles so nicht mehr und komme jeden Tag verheult nachhause und meine Mama sieht das immer noch nicht ein wie schlecht es mir eigentlich damit geht! Wenn er nicht bald aus meinem Leben verschwindet sehe ich keinen Ausweg mehr als wegzulaufen oder zu meinem Papa zu ziehen, allerdings habe ich bei ihm kein eigenes Zimmer und er muss wegen der Arbeit öfters wegfliegen also fällt diese Option aus... Ich kann nicht mehr, bitte helft mir und sorry für den langen Text.

Lg

...zur Frage

Also sag doch deiner mom: entscheide dich doch mal, siehst du eigentlich nicht wie schlecht es mir geht? Oder bist einfach nur blind? Man ich hab keinen Bock mehr auf die Sch einmal Papa Dan wieder den bescheu** Gerhard, ENSCHEIDE DICH!!! Ich will das einfach nicht mehr!!!

Oder so was ähnliches noch viel Glück ich hoffe das du deinen dad wieder bekommst ;-)

...zur Antwort

Das ist dich normal, für'n Mädchen bist du ein Junge oder Mädchen wenn du ein Mädchen bist normal wenn du ein Junge bist, hm machst du sport? Weil wenn ja können des ja deine Muskeln sein die du durch deinen Sport bekommst

...zur Antwort

Du kannst dir nicht einreden das du glücklich bist, du musst glücklich SEIN dann ist dann lachen auch echt. ;-D

...zur Antwort

Währ dich doch! Is ja klar das sie dich immer weiter mobben wenn du dich nicht währst. Wenn du das nicht willst rede mit dem Lehrer (der Lehrerin) lass dich nicht mehr rum schupsen, hast du keine beste Freundin oder so die dich auch verteidigen kann? Also viel Glück noch :-D

...zur Antwort

Ich glaub nicht das du ne Lebensmittelvergiftung hast deine Eltern haben ja auch keine vielleicht ist es ja was anderes ;-)

...zur Antwort