Wie lacht man ECHT?

12 Antworten

Dieses "unechte" Gefühl bekommt man meistens wenn beim Gegenüber nicht genügend Muskeln bei der Mimik im spiel sind. Ein echtes Lachen verändert zum Beispiel auch die Augen :)

Vielleicht bringt es dir etwas wenn du ein wenig Gesichtsgymnastik vorm Spiegel machst, da gibts im Internet (YT) sehr viele gute Übungen :)

Oki :o Dankeschön für den Tipp :3

0

Lächeln sieht oft unecht aus, wenn die Person die lächelt zu viel darüber nachdenkt, wie es aussieht bzw. wirkt, oder wenn die Augen vom Lächeln nicht berührt werden, das heißt, wenn die Augen ernst bleiben. Im Normalfall werden die Augen beim Lachen etwas zusammengekniffen.

Oki stimmt o: Danke :3

0

Du nimmst dir die Dinge einfach viel zu sehr zu Herzen. Leb einfach leichter. Du bist bestimmt um die 15-16, wenn überhaupt. Schaffe dir Bewusstsein, dass die Probleme die du jetzt hast, in wenigen Jahren total irrelevant und nur noch mit einem Lächeln abgetan werden.

Okay, vllt hast du ja Recht ... Danki :3

0

& ja, fast 15 :)

0

Ich finde, "echte" Lacher erkennt man oft daran, dass sich das Gesicht dabei auf eine unschöne Art verzieht. Unechte Lacher sind oft zu hübsch und wirken daher gekünstelt.

Außerdem haben Leute, die echt lachen dabei oft die Augen zu, solche die nicht echt lachen, eher nicht.

Ja da hast du recht x3 Dankeschön :3

0

Na wenn du wirklich lachst, dann weil du etwas lustig findest (Pferdelache eben :D)

Auf Fotos lächelt man ja immer nur. Das ist eben unecht.

Ich finde nicht, dass man Fotos von Lachkrämpfen posten muss ... Völlig ok wenn das Lächeln da unecht ist. Versuch höchstes an der "Natürlichkeit" zu arbeiten, was wiederum ja auch wieder Betrug ist :D!

LG

Hihi oki danke x3

0

Was möchtest Du wissen?