Satinblusen?

4 Antworten

Habe sie schon länger nicht mehr gesehen, aber ich bin der Meinung, dass sie recht zeitlos sind und eigentlich immer getragen werden können/dürfen ------> letztlich entscheidet das aber vorallem der persönliche Geschmack :) DEnn nicht die Modetrends, sondern der eigene Geschmack sollte entscheiden was man anzieht und was nicht. Man kann sich ja inspirieren lassen, sollte aber seine eigene Linie ziehen finde ich :)

Woher ich das weiß:Hobby
Projecto2
Fragesteller

das sowieso 😊

klares JA,

natürlich zeitlos und mit gewisser edler Optik,

Besitze derzeit zwei, in Messingfarben und Beige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na aber sicher doch, solche sind doch wunderschön.

Die sind super bequem und sehr edel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Projecto2
Fragesteller

Finde ich klasse von dir 👍😊

Ja sicher, bekomme auch immer wieder welche angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Projecto2
Fragesteller

Find ich gut 😄