Sasuke vs Gaara (aus Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sasuke 54%
Gaara 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke

Auch wenn ich Sasuke nicht mag ich finde ihn besser als Gaara. Ich meine nehmen wir z.b. Sasori, er wurde nur ein paar Mal gezeigt und trotzdem ist er beliebter als paar andere aus Naruto die immer gezeigt werden. Gaara wird nur ein paar Mal gezeigt und ich weiss immer noch nicht was viele an ihn so toll finden

Gaara

weil ich eigentlich kein naruto-fan bin und bis jetzt nur 5 folgen gesehen habe, kann ich die charas der beiden nicht wirklich einschätzen und deshalb kann ich nur nach dem aussehen gehen. und ich finde, dass gaara irgendwie mystisch und geheimnisvoll aussieht. ich finde ihn etwas besser gezeichnet.

Gaara

Sasuke kann ich nicht leiden weil er meistens voll egoistisch ist und weil er noch später durch und durch böse wird während Gaara an alle anderen denkt und so weiter.