Sasuke vs Gaara (aus Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sasuke 56%
Gaara 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke

Auch wenn ich Sasuke nicht mag ich finde ihn besser als Gaara. Ich meine nehmen wir z.b. Sasori, er wurde nur ein paar Mal gezeigt und trotzdem ist er beliebter als paar andere aus Naruto die immer gezeigt werden. Gaara wird nur ein paar Mal gezeigt und ich weiss immer noch nicht was viele an ihn so toll finden

Kikyoomoon  31.01.2020, 23:20

Dafür muss man etwas Feingefühl haben um zu verstehen warum gaara so toll und besonders ist

Gaara

Gaara weil er ein verletztes einsames Kind war der eigentlich nur liebe gesucht hat aber von niemanden es bekommen hat. Weder Freunde noch Familie jeder hatte nur Angst vor ihm. Selbst naruto hatte es nicht so schwer wie er. Es hat immer wieder nur ihn erwischt. Auch ohne seine jinju Kraft ist er mega stark aber er war nie Eifersüchtig wie Sasuke auf andere. Sasuke ist armseelig in meinen Augen er schafft es nicht aus eigener Kraft stärker zu werden und haut zu oroshimaru ab. Sowas würde gaara aus stolz niemals machen! Er ist viel herzlicher, reiner, stärker und ich finde er sieht auch gut aus! Und ich mag allgemein keine arroganten Typen !! Ich mag eher die Außenseiter die was drauf haben anstatt so einen Frauen Schwam wie Sasuke der nur egoistisch ist. Gaara ist mein Baby ich wäre gerne mit ihm befreundet und hätte ihn immer verteidigt

Gaara

Gaara finde ich einfach besser als Sasuke!

Sasuke

Sasuke wird im laufe von Naruto Shippuden voll nervig ^^ aber ich find ihn trotzdem besser als Gaara warum weiss ich auch nichd . . vll weil er so gut aussiehht haha ^^

Gaara

weil ich eigentlich kein naruto-fan bin und bis jetzt nur 5 folgen gesehen habe, kann ich die charas der beiden nicht wirklich einschätzen und deshalb kann ich nur nach dem aussehen gehen. und ich finde, dass gaara irgendwie mystisch und geheimnisvoll aussieht. ich finde ihn etwas besser gezeichnet.