SAS Airlines Sitzplatz Reservierung?

1 Antwort

Du bekommst immer was du bezahlt hast.

Z.b. business class, dann kannst du schon bei der Buchung den Sitzplatz aussuchen.

Normaltarife .. Auswahl beim online check in 24 h vor Abflug.

Billigste Tarife: nur gegen Aufpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goreokami
Fragesteller

Ich hab gegen Aufpreis gebucht und ich hab auf mein E-Ticket andere Sitzplätze bekommen

juergen63225  28.01.2024, 22:37
@goreokami

Ich kenne kein e Ticket mit Sitzplätzen. Nach der flugbuchung bekommt man einen buchungcode. Verbindlich bekommt man den Platz erst mit dem boarding pass 24 h vor Abflug. Es kann ja auch sein dass sich das Fluggerät noch ändert.