SAO- Plot für Fortsetzung, Kiritos Bruder?

1 Antwort

Vassago ist praktisch tod, denn sein Fluctlight wurde zerstört, heißt er hat praktisch zumindest extremen Hirnschaden erlitten

Die Nierentransfusion ging an seinen Halbbruder. Aber das kann nicht Kritio sein. Kiritos Eltern sind gestorben als er ein Baby war. Sehr unwahrscheinlich/unmöglich dass Kirito als Baby eine Nierentranfusion brauchte.

norabell
Fragesteller

okay Dann hast du die Theorie widerlegt. :) Danke, dass du so gut informiert bist.