Santiano Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

War nicht und will auch nicht 50%
War noch nicht, hab/will ein Ticket 50%
War schon, fand es super 0%
War schon, war aber nicht so 0%
Dieses Jahr nicht, vielleicht nächstes Mal 0%
War schon - Bestes Konzert ever 0%
Einmal und nie wieder 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War noch nicht, hab/will ein Ticket

Möchte nach Rostock fahren. Ist zufällig auch der Tourabschluss, was ja auch immer was ganz besonderes sein kann. Mal schauen, aber ich glaube ich fahre hin ;)

Wie es war kann ich dir dann hinterher sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
TimeLady732
Fragesteller

Ich fahre nach Hannover. Wünsche dir viel Spaß beim Konzert wenn du hinnfährst

War nicht und will auch nicht

Ich finde sie ganz gut, nicht gut genug um mir ein ganzes Konzert am Stück anzuhören.