Santa cruz oder canyon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Santa cruz 100%
Canyon 0%

2 Antworten

Santa cruz

Santa Cruz ist natürlich besser, kostet aber eben auch deutlich mehr.

Santa cruz

Servus,

Ich würde definitiv lieber SantaCruz wählen. Ich hatte mit beiden Bike Marken schon Erfahrung. Ich war im Großen und Ganzen mit SantaCruz viel zufriedener. Bei Canyon hatte ein Kumpel von mir einen Rahmenbruch bei einem Sprung den das Bike eigentlich easy halten hätte müssen.
Ich hatte keine großen Probleme mit Canyon aber mit SantaCruz würde ich lieber wählen als Canyon.

Viele Grüße, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲