Sind Canyon Outlet Bikes genauso gut oder sind da große unterschiede?

1 Antwort

Die Conyon Outlet Bikes sind meistens Bikes die im Angebot sind, weil sie nicht mehr Aktuell sind z.B. 2020 Modelle oder weil es B-Ware ist, die dann Kratzer hat oder sowas aber sowas ist immer gekennzeichnet.

Und große Unterschiede gibt es da nicht außer da steht was in der Beschreibung wie "B-Ware" aber würde jetzt nicht sagen das diese Bikes wirklich schlechter sind, kriegst halt nur nicht jedes Bike da.

Bedeutung von Outlet:

Ein Outlet (englisch für Ausfluss, Grundablass, Ventil) ist im deutschen Sprachraum eine Verkaufsstelle, in der Waren aus nicht mehr aktuellen Kollektionen, B-Ware, Rückläufer des Handels oder Ware aus Überproduktionen zu in der Regel günstigeren Preisen angeboten werden.

Woher ich das weiß:Hobby