Sank Yant Tattoo Unterschied?

1 Antwort

Hallo es gibt verschiedene Sprachen (Sanskrit, Pali, Thai, Kmehr etc.) und die Tattoos haben auch unterschiedliche Bedeutungen z. B. Sind manche ein Mantra, andere ein Gebet, wieder andere ein Schutz und dann gibt es noch andere die dein Persönliches darstellt. Dieses kannst du nur von einem Mönch bekommen. (Bei uns in Thailand meine ich jetzt speziell)

Da diese Tattoos buddhistischen religiösen Ursprungs sind wäre es gut wenn du eines wählst das dich wieder spiegelt, eine Schwäche hervorhebt oder ein Mantra das dich begleitet