Samsung Tv spinnt,wieso?

Knopf leuchtet und Geräusche sind zu hören sobald man das Netzteil ansteckt  - (Samsung, TV, Fernseher) Die Daten vom Fernseher ,falls es hilft 🤷🏻‍♂️ - (Samsung, TV, Fernseher)

2 Antworten

Habe selber mal das Problem bei einem billigen Samsung TV gehabt ( 550 euro). Nach 3 Jahren ging der einfach nicht mehr an. Meine Vermutung ist das Samsung das so will, damit man sich einen neuen TV holt. Hab mir dann von Sony ein high class TV geholt ( 2500 euro) der läuft jetzt seit 7 Jahren Problemlos, ist mir sogar mal runter gefallen, aber läuft immer noch wie am ersten Tag. Bild ist auch sehr gut.

Aber nochmal zu deiner Frage. Hab damals angefragt wie teuer eine Reparatur, das Angebot belief sich auf 375 euro.

Kann nur jedem Raten sich von Samsung fern zu halten, egal ob TV, Handys, Anlagen usw.

Lieber einmal mehr Geld ausgeben, danach hat man Ruhe für sehr lange Zeit. Langfristig kommt man so günstiger weg.

Finessek01
Fragesteller

Hm... Danke für den Tipp

Finessek01
Fragesteller

Klappt leider nicht ... der Bildschirm geht nicht an und komischerweise kann man den Fernseher jetzt auch nicht mehr ausschalten außer durch das ziehen vom Stecker :/ . Trotzdem vielen Dank