Samsung Tastatur Umlaute ausblenden?

1 Antwort

Hi Nero,

Ganz einfach geh in die Einstellung -> allgemeine Verwaltung -> Samsung-Tastatur-Einstellung -> Sprache und Typen und Dort in ersten Stelle die

Oben steht

Wählt nun den Reiter Sprache und von Deutsch Qwerz auf nur QWERTZ umändern.

Lg

NeroMilano
Fragesteller

@gamestyler66 Vielen Dank daa habe ich gesucht.

quinoman  15.01.2023, 21:09

Ich wollte genau das Gegenteil erreichen, nachdem die Umlaute plötzlich verschwunden waren (vermutlich durch ein Update oder ungewollter äÄnderung). Zwar sind die Schritte inzwischen etwas anders, aber dirse Anleitung hat mich schnell zum Erfolg geführt- Danke. Immer wieder schön, wenn eine Antwort kompetent und somit hilfreich ist.