Samsung Sicherer Ordner Bilder werden beim Upload angezeigt?

1 Antwort

Es ist wichtig zu wissen, dass der "Sichere Ordner" auf Samsung-Geräten dazu dient, sensible Informationen zu schützen, aber die Funktionalität kann je nach den Anforderungen von Drittanwendungen variieren.

Um sicherzustellen, dass Bilder aus dem sicheren Ordner nicht in anderen Anwendungen angezeigt werden, kannst du die Berechtigungen für die betreffende Anwendung überprüfen. Gehe dazu zu den Einstellungen deines Geräts, öffne den Abschnitt "Apps" oder "Anwendungen", suche die entsprechende App (in diesem Fall Kleinanzeigen) und überprüfe die Berechtigungen.

Wenn die App dennoch auf den sicheren Ordner zugreifen kann, könnte dies an den Berechtigungen oder an der Art und Weise liegen, wie der sichere Ordner auf deinem Gerät implementiert ist. Du könntest auch die Einstellungen im sicheren Ordner überprüfen, um sicherzustellen, dass die gewünschten Einschränkungen aktiviert sind.

Falls diese Schritte nicht ausreichen oder es spezifische Einstellungen für den sicheren Ordner gibt, die dies nicht ermöglichen, könnte es hilfreich sein, die Samsung-Supportdokumentation oder die Hilfefunktionen des sicheren Ordners zu konsultieren.