Samsung Scx-4623 wie kann ich damit scannen?

2 Antworten

Versuch mal NAPS2 von sourceforge.org zu installieren und wähle den Pfeil der nach unten zeigt neben dem Scannen Knopf.

Dort unbedingt WIA auswählen!

Das Gerät sollte Samsung SCX-4623 Series sein.

Jetzt noch Native Benutzerschnittstelle wählen und es funktioniert.

Vordefinierte Einstellungen habe ich nicht ausprobiert vielleicht funktionieren die auch.

TWAIN hat mit beiden Einstellungen nicht funktioniert.

Gab immer den Fehler:

Samsung SCX-4623 Series: NAPS2.exe - Ungültiges Bild

C:\WINDOWS\SYSTEM32\ssdevm.dll ist entweder nicht für die

Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien

erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder

Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus

0xc000012F

Also wenn ich mich Recht erinnere dann habe ich den schon installiert ich bin mir aber nicht sicher :/ Das Problem ist nur, dass ich(leider) keine Adminrechte an dem PC habe und es wharscheinlich etwas dauert das zu installieren... Aber eigentlich müsste ich den installiert haben.

0
@Deutz51

Hast ne PN, ich würde dir gerne In Skype helfen, das Problem zu lösen.

0

ich habe einen hp drucker (hp officejet j5785 all-in-one) allerdings scannt er nicht?

wenn ich auf der hp seite den treiber runterlade dann steht da mit in der installation die verbindung besteht nicht , kann mir jemand helfen? ps: das drucken funktioniert es geht nur um das scannen

...zur Frage

HP Deskjet 3520 verbindet nicht?

Hey, unser Drucker (HP Deskjet 3520) lässt sich einfach nicht mit dem Wlan verbinden. Kann man ihn auch anders mit dem PC verbinden? Oder wie löse ich dieses Problem? Das einzige was geht ist Scannen :/

...zur Frage

Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?

Braucht die Drucker zum einrichten von Scanner WLAN?

...zur Frage

Problem: Drucker mit Router verbinden

Guten Tag zusammen :) Habe einige Problem dabei im Geschäft meinen Drucker mit dem Router zu verbinden. Habe ein USB Kabel vom Drucker zum Router. Nun müsste ich ja den Drucker finden, wenn ich ihn suche... nur findet kein PC hier diesen Drucker... Die PCs sind über WLAN mit dem Router verbunden, falls das eine Rolle spielen sollte. Router: Speedport W921V Drucker: Samsung SCX-4623 Series Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem Drucker plötzlich nicht mehr scannen?

Ich benutze den HP Officejet 6700 Premium als Drucker und Scanner. Eigentlich konnte ich immer alles so machen wie ich wollte, ohne jegliche Probleme. Nun aber kann ich mit dem Drucker nur noch den Scan starten, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung eventuell getrennt wurde. Der Drucker wird aber sonst normal erkannt, der Scan "rattert" schließlich auch los, nur stoppt er schnell wieder. Der Drucker ist ohne Kabel am PC, nur per Wireless mit dem Netzwerk verbunden. Der PC ist per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden, aber auch im gleichen Netzwerk. Das dürfte nicht das Problem sein, oder? Die Treiber sind aktuell, ich habe auch schon andere Scanprogramme ausprobiert sowie "Scannen vom Drucker zum PC" - alles schlägt fehl. Was kann ich tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?