Samsung s8 nass nach 24h?

5 Antworten

Doch. Das Problem ist bekannt manchmal dauert es bis zu 48 Stunden, bis die Feuchtigkeit aus dem amschluss raus ist.

Ab mit dir zum nächsten Elektronikmarkt und ein Induktionsladegerät besorgen.

Pack das Teil in eine verschließbare Dose und füll Salz hinzu. Dose für einen Tag geschlossen lassen. Reicht meist um Flüssigkeiten raus zu ziehen.

Es könnte einen Versuch wert sein mit dem Haartrockner etwas nachzuhelfen.

Würde ich als Elektroniker von abraten. Besser die Feuchtigkeit rausziehen statt zu verdampfen.

0

Köpfhörer und gleichzeitig laden?

Heyyy weiss jemand was ich tun kann..

Ich habe ein China Handy das bluboo s8 und des problem ist das , das Handy keinen Kopfhöreranschluss hat wenn ich Musik mit Kopfhörern hören will muss ich ein kleines Kabel benutzen das auf der einen Seite ein Loch für die Kopfhörer hat und die andere Seite in die Lade Buchse gesteckt werden muss .. also das heisst ich kann mein Handy nicht laden weil mein Kopfhörer Anschluss drinen ist ich glaube beiden neuen iPhones ist das genau so .. Jetz meine Frage wie kann ich mein Handy laden und gelichzeitig Kopfhörer drin haben gibt es irgdein Trick oder gibt es vllt ein Kabel ?

Und weiss vllt jemand zufällig ob es Kopfhörer gibt die keinen normalen Stecker haben sondern ein Stecker in Form von einem Ladekabel wie vom Samsung s8 oder s9

...zur Frage

Decke trocken bekommen

Wir haben einen Wasserschaden im Haus. Vom Dach her ist Wasser eingedrungen und hat in der Wohnung im 2. OG ein Teil der Lehmdecke runterkommen lassen. Bei Regen stand auf dem Fußboden im Dachboden teilweise etwas Wasser. Das Dach ist in den nächsten 3 - 4 Wochen saniert, der Dachdecker wird heute beauftragt und kann auch sofort anfangen, dann ist die Ursache des Schadens schonmal behoben.

Damit ich die Wohnung wieder vermieten kann, muss ich ja den Lehmausbruch sanieren... OK, das ist nicht so das Problem. Was mir Sorge macht ist die Feuchtigkeit die noch in der Decke stecken könnte. Es ist ja über längere Zeit unbemerkt Wasser dort eingedrungen. Wie bekomme ich diese Feuchtigkeit am besten wieder aus der Decke raus? Ich sehe das Problem, das ich die Decke wieder zu mache und übertapeziere und das dann von der Restfeuchtigkeit doch noch was nach unten wandert und für hässliche Stockflecken oder ähnliches sorgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?