Samsung S10 wann kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kaufen, morgen kaufen, die Woche kaufen, nächsten Monat kaufen, nächstes Jahr kaufen.

Keiner kann dir sagen wie es um die Preise steht. Sofern man sich jetzt nicht auf das Samsung Galaxy S10 festgefahren gibt es attraktivere Geräte für den Preis.

ichbinsmichi
Fragesteller

Was genau würdest du nehmen? Es geht mir dabei sehr um die Größe, da mein Vater ein kleines Gerät will und das 10er schon Maximum ist.

also mein vater hat sich das s10+ geholt und das war um einiges reduziert

schau mal obs wo anders reduziert ist

ichbinsmichi
Fragesteller

Das ist leider das S10+ und zu groß :/

lRenel  27.11.2020, 15:09
@ichbinsmichi

zu groß?! Also für den Preis kann man ruhig auch was größeres nehmen xD

ichbinsmichi
Fragesteller
@lRenel

Hahaha. Mein Vater will leider kein so großes Teil in der Tasche haben :D