Samsung notes?

3 Antworten

Guten Tag, Anonymertyp410.

Die App "Samsung Notes" ist einfach hervorragend, um wichtige Notizen & To Do's abzuspeichern. Ich hab das Samsung Galaxy Note10+ mit S-Pen und finde diese App einfach nur zu cool! Seit dem neuen Update, der neuen Samsung Notes Version, bin ich einfach nur überwältigt, überglücklich & dankbar das es so eine wirklich wunderbare App von Samsung hat, um wichtige Dinge, zu Organisieren usw., außerdem ist das alles völlig Kostenlos.

Eine Empfehlung geht definitiv raus!

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze Nur Samsung Notes.

In der Schule nutzen alle, das von der Schule zur verfügung gestellte OneNote, aber ich komme mit S. Notes viel besser klar, ich habe auf Android mehr Funktionen als auf IOS in OneNote...

Also ja, Samsung Notes lässt sich sehr gut zum mitschreiben nutzen, vor allem wenn du eine Tastatur hast. Sonst würde ich auf Word oder OneNote ausweichen, wenn dir das Samsung- System nicht zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja finde schon