Samsung Music?

4 Antworten

Sollte der Tipp der anderen User nicht helfen: über Einstellungen - Apps die Music App hart stoppen und den Cache leeren. Manchmal scheint die sich festzufressen.

Du kannst auf diesem Symbol unten rechts einstellen, ob das Lied einmal wiederholt werden oder in Dauerschleife laufen soll oder ob direkt danach das nächste Lied gespielt werden soll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück ganz unten rechts den knopf, dann kommt nach dem Song irgendein anderer Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Button ganz unten rechts hilft dir vielleicht