Musik geht immer Automatisch an,meistens wenn ich Kopfhörer habe?

2 Antworten

ja da gibts ne Einstellung, die bestimmt, wie sich das Smartphone verhalten soll, sobald Kopfhörer angeschlossen werden. Da wurde dann mit Sicherheit aktiviert, dass automatisch Musik abgespielt werden soll...

Diese Einstellung einfach anpassen und die Sache müsste sich erledigt haben!

Hatte ich auch schon.. hab dann einfach von einem alten Kopfhörer das Ende von dem AUX-Kabel abgeschnitten und eingesteckt.. so denkt das Handy es sind Kopfhörer angeschlossen. :D Ist zwar nicht hilfreich aber klappt zur Not auch. :D

Djay 2: Aauf welche Playlisten greift die App zu?

Hallo, habe mir die App Djay 2 für mein Samsung Galaxy S4 heruntergeladen. Wenn ich nun unter "My Music" auf Playlists gehe, werden mir Playlists angezeigt wie ich sie auch im Standard Musik-Player von Android habe, nur, dass nicht alle Lieder dabei sind & die die da sind nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen. Was kann ich tun damit mir alle Tracks in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? Und am besten die Playlists von Poweramp, da ich diese immer aktuell halte, weil ich Poweramp lieber verwende als den standard player.

P.S. wenn ich mit der app tracks abspiele, dann hacken die manchmal so. woran liegt das? am Handy oder an der App?

danke

...zur Frage

Finde beim Samsung Galaxy J3 Music Player nicht?

Hallo,

vorhin haben wir auf das Handy meines Stiefvaters Musik gespielt,er hat ein Samsung Galaxy J3. Er hatte dort vorher noch keine Musik gehört. Nun haben wir festgestellt, dass auf seinem Handy kein Musik Player installiert ist. Ich habe im Playstore nach dem Samsung music player gesucht, aber der wird mir da auch nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Man müsste ihn doch eigentlich installieren können? Vorallem da meine Mutter das gleiche Handy hat und bei ihr diese App installiert ist.

Vielen Dank im Voraus,

sabi

...zur Frage

Musik Player App für Iphone 6?

Hallo

Kennt ihr Musik Apps wie Music Player, iTube usw für Iphone? Mein Music Player lädt keine neue Musik mehr herunter. Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Google play Musik öfgnet sich von selbst wenn Kopfhörer im Handy sind?

Hei also seit ich im Urlaub in Tunesien bin muss ich immer aufpassen Wenn ich Kopfhörer im Handy habe das sich meine Google play music APP nicht von alleine Musik abspielt obwohl sie gar nicht offen ist. Und nach paar Sekunden hört sie auf zu spielen dann fängt die Musik wieder an. Was kann ich nun machen? Ich hätte da noch ne 2. frage: und zwar auch wenn ich meine Kopfhörer im Handy habe das fing aber schon am Flughafen in deutschland an. Das meine Musik zB. Von alleine ganz laut wird oder mein Klingelton von leise auf ganz laut und von laut auf vibrieren. Danke schon mal für die Hilfe:]

...zur Frage

Musik von "Play Music" in den standard Musik Player machen?

Hallo, ich habe mir neulich ein paar Lieder im Play Store gekauft und diese sind nun in der App "Play Music". Ich möchte die Lieder allerdings nicht darin haben sondern in dem normalen Musik Player von Samsung (Habe ein Galaxy A5) haben. Geht das irgendwie?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?