Musik geht immer Automatisch an,meistens wenn ich Kopfhörer habe?

2 Antworten

Hatte ich auch schon.. hab dann einfach von einem alten Kopfhörer das Ende von dem AUX-Kabel abgeschnitten und eingesteckt.. so denkt das Handy es sind Kopfhörer angeschlossen. :D Ist zwar nicht hilfreich aber klappt zur Not auch. :D

ja da gibts ne Einstellung, die bestimmt, wie sich das Smartphone verhalten soll, sobald Kopfhörer angeschlossen werden. Da wurde dann mit Sicherheit aktiviert, dass automatisch Musik abgespielt werden soll...

Diese Einstellung einfach anpassen und die Sache müsste sich erledigt haben!

Oneplus 3 Software Fehler?

Manchmal wenn ich in der Früh Musik höre und meine Kopfhörer anschliesse, spinnt mein Oneplus rum. Die Lautstärke verändert sich (es wird zufällig lauter und leiser) und die songs wechseln. Das stört auf Dauer ziemlich... Was kann ich dagegen tun? Ich höre meine Musik über Spotify und mit In-Ear Kopfhörern von Sony (ohne mic).

...zur Frage

Sind meine AirPods kaputt?

Wenn man bei den AirPods einen rausnimmt aus dem Ohr hört die Musik ja auf aber bei mir manchmal nicjt obwohl ich automatische ohrerkennung an habe. Sind sie kaputt oder was kann ich machen?

...zur Frage

Pochen im Linken Ohr beim Musik hören?

Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen manchmal so ein komisches Pochen im ohr es kommt immer nur dann wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört habe aber seit heute Morgen auch wenn ich normal mit dem Handy musik höre. Das Pochen ist nur im Linken ohr und ich hatte es schonmal und ich habe den verdacht das es immer kommt wenn ich oft mit Kopfhörern Musik höre oder sehr laute aber wann kann man dagegen machen? Und was ist das? Es ist ziemlich nervig beim Musik hören.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Finde beim Samsung Galaxy J3 Music Player nicht?

Hallo,

vorhin haben wir auf das Handy meines Stiefvaters Musik gespielt,er hat ein Samsung Galaxy J3. Er hatte dort vorher noch keine Musik gehört. Nun haben wir festgestellt, dass auf seinem Handy kein Musik Player installiert ist. Ich habe im Playstore nach dem Samsung music player gesucht, aber der wird mir da auch nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Man müsste ihn doch eigentlich installieren können? Vorallem da meine Mutter das gleiche Handy hat und bei ihr diese App installiert ist.

Vielen Dank im Voraus,

sabi

...zur Frage

Musik auf den Kopfhörern ohne selbst welche an zu haben?

Wenn ich am Pc bin und selbst keine Musik über YouTube Spotify und Co anhabe höre ich manchmal leise Musik oder irgendwas was nach Spanisch oder Italienischen (oder generell ausländischen) Radioansagern klingt. Daran ist nichts schlimmes aber manchmal ist es halt lauter und erschreckt mich ein wenig.

...zur Frage

Google play Musik öfgnet sich von selbst wenn Kopfhörer im Handy sind?

Hei also seit ich im Urlaub in Tunesien bin muss ich immer aufpassen Wenn ich Kopfhörer im Handy habe das sich meine Google play music APP nicht von alleine Musik abspielt obwohl sie gar nicht offen ist. Und nach paar Sekunden hört sie auf zu spielen dann fängt die Musik wieder an. Was kann ich nun machen? Ich hätte da noch ne 2. frage: und zwar auch wenn ich meine Kopfhörer im Handy habe das fing aber schon am Flughafen in deutschland an. Das meine Musik zB. Von alleine ganz laut wird oder mein Klingelton von leise auf ganz laut und von laut auf vibrieren. Danke schon mal für die Hilfe:]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?