Musik am Handy stottert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cm Cleaner installieren und dann "Ram Boost" auswählen. Macht dein Handy wieder schneller. Dann müsste das mit dem Ton geklärt sein.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
31.10.2015, 15:53

Alles klar Cm Cleaner habe ich schon nur den RAM Boost mache ich nicht so oft :) Danke

0

Hi,

Schau mal, ob di da vielleicht dieser Link weiterhelfen kann. Dort hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem Galaxy Handy...könnte am Betriebssystem liegen:

http://www.android-hilfe.de/thema/ruckeln-und-aussetzer-bei-musikwiedergabe-des-s3.333655/page-3

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
31.10.2015, 15:57

Ich habe meine Frage über den PC gestellt ist das egal womit ich auf diese Seite gehe (PC & Handy)

0

Was möchtest Du wissen?