Samsung liefert keine Updates mehr?

3 Antworten

Das Samsung S21 scheint kaum noch offene Lücken zu haben. Haben also endlich einen guten Job gemacht. Anfangs gab es ein Update nach dem anderen - echt nervig. Endlich haben sie es in den Griff bekommen und es sind nicht wieder irgendwelche bugs oder Sicherheitslücken aufgetaucht. Hoffen wir es bleibt so.

Fazit: Ich habe keine Ahnung warum du dir zu füllende bugs/Sicherheitslücken wünschst. Ich bin jedenfalls froh, wenn man nicht dauernd updaten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

März? Ja, seit ca. 2 Std. und 38 Minuten, also chill mal deine Base. Und wenn keine Updates von Nöten sind, kommt da auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Handy hast du denn? Manche bekommen nur noch Sicherheitsupdates