Samsung Handy, Mikrofon aus, Wasser?

2 Antworten

Das mit dem Reis bringt leider überhaupt nichts. Das Einzige was etwas bringt ist das Handy aufzuschrauben, mit Alkohol (aus der Apotheke, nicht der Fusel von Penny ;-)) zu reinigen und dann wieder zusammenzuschrauben.

Es gibt heutzutage ja schon unzählige Handy-Reparatur-Läden. Google einfach mal nach "handy reparatur (deine stadt)" - meist kostet so ein mikrofon-tausch nicht allzuviel.

Hast du es in ein Wasser fallen gelassen bei war das mit dem Wasser mein Mikrofon ist. Auch voll schlecht