samsung galaxy startet nicht geht ständig aus und an?

1 Antwort

Das ist der Berühmte "Brik"

Also der Stein im Display...

Beim Update scheint was passiert zu sein, jedenfalls hängt dein Gerät in der Boot Schleife.
Das ist sehr Übel , kann Schrott sein.

Wenn du gar nicht in den Recovery Mode kommst - dann kannst du es Weg schmeißen.

Wenn der noch da ist, kannst du ggf mit einem neuen Build entsprechend neu Flashen ..

Dafür muss aber der Recovery Mode laufen - tut er das nicht -- pfff dann solltest du auf Nextpit mal im Forum nach Fragen...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)