Wie kann ich mein Samsung Galaxy S6 Sicherheitspasswort ändern?

4 Antworten

Wenn das Gerät entsperrt ist ( weil Google Konto ) Dann Backup machen und das Gerät über den Recovery Mode zurücksetzen.

Also ich habe das gleiche problem.. Ich komm noch in mein Handy rein mit meinem Finger :D nur das sicherheitspasswort ist jetzt einigen Personen bekannt und ich würde es einfach gern ändern. Allerdings finde ich einfach nichts:/

0

Ich glaube >Einstellungen>Sicherheit>Passwort und dann musst du entweder Passwort oder Fingerabdruck machen und dann kannst du ändern :)

Das Sicherungspasswort ist das Passwort deines E-Mail Kontos, so war es zumindest bei mir. 

Kauf dir das S4.. viel besser und wegen Sicherheitspasswort.. da musste in den Einstellungen dann Sperre/Sicherheit.. da findeste viele Möglichkeiten :)

Was möchtest Du wissen?