Samsung Handy lässt sich nicht mehr entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach so oft eingeben bis das Passwort vergessen Feld kommt dann anmelden mit deinen Daten und das Passwort zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightfan1996
23.01.2016, 17:02

Da kommt kein Passwort vergessen Feld... Es kommt nur eine Meldung, dass mein Fingerabdruck 10 mal nicht erkannt wurde (?) und das Gerät für 30 Sekunden gesperrt wird

0
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 17:04

Irgendwas wird sicher nach den weiteren Fehlschlägen kommen. 30 Sekunden pro 10 falsche Eingaben ist zu gut.

0
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 17:15

Dann log dich auf Google Play ein und geh auf Kategorie Geräte und wähl das Handy aus und lass das Gerät mit Code entsperren.

0

Hallo Twilightfan1996, ich habe seit gestern exakt das selbe Problem mit meinem Galaxy Alpha. Wie hast du dies denn im Endeffekt gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mache dein Handy aus

2. Mach es wieder an und halte beim hochfahren die ganze Zeit die LEISETASTE GEDRÜCKT (jz bist du im Sicheren Modus)

3. Wenn du dein Handy entsperren kannst, mache ein Werksreset (BEI RESET UNBEDINNGT DATENSICHERUNG MACHEN)! Wenn nicht kannst du dein Handy am besten in Reperatur geben! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?