Samsung Handy lässt sich nicht mehr entsperren?

2 Antworten

Hallo Twilightfan1996, ich habe seit gestern exakt das selbe Problem mit meinem Galaxy Alpha. Wie hast du dies denn im Endeffekt gelöst?

1. Mache dein Handy aus

2. Mach es wieder an und halte beim hochfahren die ganze Zeit die LEISETASTE GEDRÜCKT (jz bist du im Sicheren Modus)

3. Wenn du dein Handy entsperren kannst, mache ein Werksreset (BEI RESET UNBEDINNGT DATENSICHERUNG MACHEN)! Wenn nicht kannst du dein Handy am besten in Reperatur geben! :/