Samsung a55?

2 Antworten

Ich finde den Preis angemessen. Wenn man nicht unbedingt auf die Farbe achtet, dann bekommt man die 256 Gigabyte Version für ca 450 €. Außerdem wird es vier Jahre lang mit neuen Betriebssystemen und Updates versorgt, und mit Sicherheitspatches sogar fünf Jahre.

SturdyTec  24.03.2024, 12:15

Aber die verbauten Technik ist für den Preis eher minderwertig. Das gerät ist aktuell einfach zu teuer. Klar hat man den samsungtypischen langen und guten updatesupport, aber so ein hohen Preis rechtfertigt das auch nicht.

Das gerät ist aktuell deutlich zu teuer für das was man bekommt. Lohnt sich überhaupt nicht.

Es gibt viel bessere Alternativen wie z.b das Xiaomi 13t

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming