Samsung a54 wird heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Schnellladen nutzen und das Ding beim Laden an nen kühlen Ort legen, z. B. Fensterbank ohne Sonneneinstrahlung

MrBalboa
Fragesteller

Das deaktivieren von Schnelladen hat echt geholfen, danke

Das ist normal, mein IPhone 13 Pro Max wird auch ziemlich heiß wenn’s länger lädt.

MrBalboa
Fragesteller

Geht dann der Akku nicht kaputt wenn es heiß wird?

  1. hat das Galaxy a54 ein Hitzeproblem, dagegen kann man nichts tun.
  2. meine Tipps:
  • Schnellladen deaktivieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter hat selbst hitzeprobleme mit dem a54
MrBalboa
Fragesteller

Geht dann der Akku nicht kaputt wenn es heiß wird?

DetekPlay  14.09.2023, 18:23
@MrBalboa

Nein, das liegt am Prozessor und nicht am Akku, ist nicht schlimm.