Samsung A3 2017 entsperren durch Fingerprint funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?

4 Antworten

Wie gesagt, mit der PIN kann ich es auch nicht mehr entsperren. Es kommt immer die Nachricht, eine Stunde zu warten.

@jassyy99: wie kann ich es zurücksetzen?

Warte halt eine stunde ohne zurücksetzen oder mit einem custom recovery kannst du das passwort nicht mal ebenso löschen

Darum kauft man kein Samsung 😀

Spaß beiseite, warte doch die Stunde ab und entsperre es dann mit dem Pin. Danach löschst du den Fingerabdruck und speicherst einen neuen.

Galax2000  20.07.2017, 15:13

das ist android und nicht samsungs schuld