Samsung TV hat blaue Flecken - was kann ich tun?

Der Fehler... - (Samsung, Bilder, Fehler)

3 Antworten

Einen neuen kaufen. Denke da ist nichts machbar

absoluter Schwachsinn, und dazu noch extremeRessourcen Verwendung! Es liegt an der Hintergrundbeleuchtung die man Einzeln Tauschen lassen kann. Neu Kaufen (machen immer alle die keine Ahnung von nichts haben)

Ich würde mal sagen, nach gewisser Zeit geht der auch mal kaputt. Bist du da mal iwie gegen gekommen? Mit einem Ellenbogen beim Putzen oder Gegen oder was auch immer. Dadurch können solche Flecken auch entstehen

DiaGoneAll  21.03.2017, 19:50

Aber da kann man nichts machen. Musst wohl einen Neuen kaufen...

soRailicious
Fragesteller

"Ich würde mal sagen, nach gewisser Zeit geht der auch mal kaputt."
aha... nach 3 Jahren :D Früher hat ein TV 30 gehalten...

Nein bin nirgends angekommen oder sonst was. Das Bild ist frisch seit heute so... Von jetzt auf gleich.

ETaxx  21.03.2017, 20:22
@soRailicious

Früher gabs auch keine Flachbildschirme und geplante Obsolenz