Samsonite Koffer Passwort ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Riegel mit den Ziffern aufklappen. Auf der Rückseite ist ein kleiner metallener Sperhaken. Den Haken nach innen schieben. Riegel wieder zuklappen. Ziffernfolge einstellen. (Das neue Passwort). Riegel wieder aufklappen. Den kleinen Haken wieder in die Sperrstellung zurück schieben.

Beim Kauf hast Du eine Anleitung dazu bekommen, lag im Koffer. Gib Laut, wenn Du das Teil verloren hast, dann wühl ich mal in meinen Unterlagen. Aber nur, wenn Du es wirklich nicht mehr hast!

Ich habe diesen Koffer von meinen Eltern und die haben diese gaqnz bestimmt nicht mehr danke schon im vorraus

0

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

"Füllmaterial" für Koffer - Shoppingtrip Hinflug

Hallo Zusammen,

ich habe mir letztes Jahr einen super großen Samsonite Trolley gekauft, den ich gerne bald mit auf einen Shopping-Trip nehmen würde. Das heißt: Mit leerem Koffer hin, mit vollem Koffer zurück. Das Problem ist nun, dass mir beim Kauf gesagt wurde, dass der Koffer immer gut gefüllt sein muss, damit die Wände nicht einknicken & ggf. brechen wenn ein anderer Koffer im Flieger drauf geschmissen wird.

Jetzt die Frage: Gibt es sowas wie Füllkissen oder irgendwas billiges, womit ich den Koffer für den Hinflug ausstopfen kann, was ich dann am Reiseziel schmerzlos wegwerfen kann? Zeitungen hatte ich schon im Sinn, aber der Koffer fasst 76L, das würde wohl zu schwer werden :D

Wird doch wohl den ein oder anderen mit dem selben Problem geben? :P

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Lohnt es sich, einen Samsonite-Koffer zu kaufen?

Will mir gerne den Samsonite neopulse zulegen. Klar ist ein sehr sehr teurer Koffer, aber sehr gross und leicht.

Lohnt es sich, einen zu kaufen?

...zur Frage

habe die 3 stellige Samsonite - Koffer Code vergessen oder lässt sich nicht mehr öffnen

ich kann meinen Samsonite koffer nicht mehr öffnen... habe den Code vergessen.. was mache ich ???

...zur Frage

wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

Ich habe meinen letzten Urlaub in der USA verbracht. Als ich dann zurück geflogen bin hat die TSA meinen Koffer durchsucht, zum Glück habe ich aber ein von der TSA anerkanntes Schloss, welches sie auch Sachgerecht geöffnet haben. Leider haben die Bediensteten aber vergessen den Schlüssel wieder um zu drehen, was bedeutet, dass jeder den Koffer öffnen kann und ich ihn nicht mehr abschließen kann. Jetzt möchte meine Mutter den Koffer benutzen um auf Kur zu fahren und möchte diesen abschicken. Sie kann den Koffer aber leider nicht mehr abschließen und wir haben keine Lust ein neues Schloss oder direkt einen neuen Koffer zu kaufen, da dieser sehr Teuer war und gerade mal ein paar Monate alt ist. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass man den Koffer wieder abschließen kann?

Liebe Grüße von bstacus

...zur Frage

wofür sind die Aufkleber die bei meinem Samsonite Koffer dabei waren?

Hallo, ich habe mir einen neuen Samsonite Koffer gekauft (Samsonite Trolley F'Lite Young Upright) nun lagen dort Aufkleber bei. http://a1.img.mobypicture.com/9d80150f0886532943ac2a921ef9a558_view.jpg

Ich weiß nur leider absolut nicht wofür diese sein sollen!? Darüber hinaus sind auch noch Aufkleber mit Buchstaben dabei, da frage habe ich mich auf gefragt wo diese hin gehören? So doof es sich anhört aber eine Bedienungsanleitung gibt es wohl nicht, oder liege ich da falsch?

ich bedanke mich schon einmal bei euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?