Samsonite Koffer Passwort ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Riegel mit den Ziffern aufklappen. Auf der Rückseite ist ein kleiner metallener Sperhaken. Den Haken nach innen schieben. Riegel wieder zuklappen. Ziffernfolge einstellen. (Das neue Passwort). Riegel wieder aufklappen. Den kleinen Haken wieder in die Sperrstellung zurück schieben.

Beim Kauf hast Du eine Anleitung dazu bekommen, lag im Koffer. Gib Laut, wenn Du das Teil verloren hast, dann wühl ich mal in meinen Unterlagen. Aber nur, wenn Du es wirklich nicht mehr hast!

BigTeddy
Fragesteller

Ich habe diesen Koffer von meinen Eltern und die haben diese gaqnz bestimmt nicht mehr danke schon im vorraus