Samenerguss unterdrücken schädlich?

2 Antworten

Wie zum Geier machst du das? Ich trainiere meinen PC Muskel schon seit einigen Wochen und schaffe es noch nicht :-(

Ein paar mal ging das durch extrem tiefe Entspannung (kurz vor dem ponr einfach alles extrem locker lassen) aber das klappt nur sehr sehr selten^^

Hast du dabei nen Orgasmus und kannst ganz normal weitermachen?

Ich habe oft gelesen, dass das gar nicht schädlich ist. Aber viele Männer incl mir sind auf sowas ziemlich neidisch^^

Denniarcher93
Fragesteller

Wenn der höhepunkt kommt, es einfach immer wieder versuchen es zurückzuhalten, geistig so wie körperlich als würdest du beim pinkeln die bremse reinhaun. Gutes gelingen :)

Darf man fragen, weshalb du das machst? Angst vor Flecken oder Taschentüscher alle?

Denniarcher93
Fragesteller

Gab mal probleme mit vorzeitiger ejakulation

Denniarcher93
Fragesteller
@tibrob

Sex macht so echt riesen spaß, ohne das man sich irgendwas abdrückt wie manch einer das macht, aber ob das so gut für prostata usw ist naja ich weiß ja nicht..

tibrob  07.08.2014, 00:38
@Denniarcher93

Die ist ja u.A. dafür da. Wenn du mal 60 Jahre alt bist, dann zwickt die Prostata manchmal - aber bis dahin: freie Fahrt :)

Denniarcher93
Fragesteller
@tibrob

Ich mein kann es später mal ernste folgen geben?

tibrob  07.08.2014, 00:42
@Denniarcher93

Ich bin kein Arzt, aber meines Wissens nach gibt's da mit der Prostata wegen deiner "Spielerei" :) keine Probleme.