Samenerguss ungewollt

5 Antworten

Das ist in deinem Alter eine ganz normale Reaktion

immer mit der ruhe - das ist in deinem alter normal...

mit der zeit wirst du dass unter kontrolle bekommen und sich das ganze so einspielen, dass du dann einen erguss bekommst, wenn du es willst...

übung macht den meister... ;-) lg

is bei einigen normal^^

obs von alleine weggeht? dauert etwas, bei wenigen auch jahre...

aber du kannst es wegtrainieren^^ also sex hattest du ja noch net, also musstet mit captain hand mal versuchen, vor jedne orgas. für ca. 5min aufhöhren, wenn de das ne zeit lang machst dann gehts imma^^ un falls de mal sex mit ihr haben solltest dann würdeste ja kaum bei kondom-überstreifen (falls ja) es aushalten^^ un du musst sie entweder mit finger oder oral befriedigen (fraun werden nach ner zeit sauer wenn nichts passiert!) un ich kann die sagen, mit finger ises scheiße, da besteht für sie ne große verletzungsgefahr da unten außer du machst extrem langsam un oral...naja, geschmack ich net grad der hit^^

nja, lasses dir mal durchn kopf gehn, also entweder mit hand trainieren oder damit leben bzw. warten^^

ich nehme das training xD ist ja auch blöd wenn wirs grad machen wollen und sie sieht das ich schon ein leichten erguss hatte xD

0

Unbewusstes Aufhören zu Atmen?

Ich war vor kurzem im Krankenhaus und musste beatmet werden, weil ich zwischen durch einfach aufgehört habe zu atmen. Mir war das vorher nie bewusst, aber nach dem Krankenhausaufenthalt fällt mir immer öfters auf, dass ich mehrmals am Tag unbewusst aufhöre zu atmen. Im Krankenhaus hat man nur leider nichts gefunden. Ich mache mir nun doch aber Sorgen, da ich danach meist hyperventiliere.

Vielleicht hat/hatte irgendjemand dieses Problem und kann mir sagen, ob dies schädlich für mich ist oder ob das noch in Ordnung ist.

...zur Frage

Linkes Bein zuckt beim sitzen immer

Hi. Ich hab das Problem, dass ich meist unbewusst die ganze Zeit mit dem linken Bein zucke. Mir geht auch nicht die Kraft aus oder so, mache es jetzt auch.. woher kommt das?

...zur Frage

Was kann man mit einem Pferd alles machen(außer reiten)?

Also ich hab jetzt eine Reitbeteiligung, aber ich darf sie im moment nicht reiten. Ich longiere gerade nur und versuch da ein bischen zu variieren, also mit halfter, mit trense, mit oder ohne longiergurt. Aber es ist ziehmlich doof immer nur zu longieren. Also was kann ich mit ihm noch machen. Also zum beispiel wenn ich mit ihm bodenarbeit mache, mit was fängt man da an? also ich kann doch nicht geleich beibringen sich zu verbeugen oder?

...zur Frage

Wie mach ich meinen Freund steif?

Also ich und mein Freund (beide 16) knutschen rum und begrabschen uns, aber er bekommt nie einen Steifen auch wenn wir uns unter der Klamotten anfassen. Mein Ex wurde schon bei Küssen steif aber mein jetziger Freund nicht. Nächste woche wollen wir ein schritt weiter gehen mit sex und ich möchte wissen wie ich meinen Freund steif mache weil ich errege ihn nur aber hat keinen Steifen

...zur Frage

Surreale Phasen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht viele von euch kennen. Aber mir kommt ab und an einfach alles surreal vor oder wie ein Theater. Das ist keineswegs ein Dauerzustand eher immer nur kurze Phasen mit größeren Abständen. Es fängt meist damit an, dass ich in den Spiegel schaue und mir im übertriebenen Sinne denke "wer bin ich, was mache ich hier?" Wenn ich mir dann z.B. auf Facebook oder Instagram andere Menschen anschaue kommt mir vieles sehr wirklichkeitsfern vor. Zum Beispiel, die geschminkten Mädchen mit tiefen Ausschnitten oder Menschen die vor Sehenswürdigkeiten posieren. Auf der Straße fahren Autos und Menschen laufen auf die Uhr schauend zu wichtigen Terminen um pünktlich zu sein. Ich frage mich dann wozu das alles gut sein soll und warum ich sonst genauso bin. Alles kommt mir so sinnlos und überhaupt nicht so wie das echte Leben sein soll. Das Leben sollte dann in meiner Vorstellung anders sein. Damit meine ich, dass alles viel gelassener und naturverbundener sein sollte anstatt auf Pünktlichkeit, Erfolg und dem Besser als andere zu sein fixiert sein sollte. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Besorgt über Penisgrösse. Zu klein?

Hallo zusammen

ich bin 15 Jahre alt und habe schon lange gemerkt, dass mein Penis fast überhaupt nicht wächst. Im steifen zustand ist er nur 7,5 cm! Ich bin im Eishockey und wenn ich dann Duschen gehe sehe ich dass alle ausser mir einen viel grösseren Penis haben. Ich mache mir echt sorgen!!! Ich hatte bereits meinen ersten Samenerguss, und meine Hoden haben sich ebenfalls massiv vergrössert. Ich brauche wirklich Rat.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?