Samenerguss kommt zu schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht so schnell wie möglich kommen, da sich der Körper sonst daran gewöhnen kann.

Versuche ihn herauszuzogern, zum Beispiel durch Anspannen der Gesäßbacken, das muss aber rechtzeitig passieren, da es sonst nichts bringt.

Ich habe es jetzt nochmal Probiert und es ein bisschen herausgezögert. Es hat länger gedauert aber dafür ist auch mehr gekommen

1

Naja, Du bist in einem Alter, wo Du Deine sexuellen Gefühle entdeckst und erste Erfahrungen mit Deiner Sexualität machst. Da ist es auch ganz normal, dass Du öfter mal masturbierst. Speziell in diesen ersten Jahren ist es dabei nicht ungewöhnlich, dass Du oft sehr schnell einen Samenerguss hast. Denn Deinem Körper fehlt auch noch die Erfahrung, damit umzugehen. Es ist sozusagen eine Art Training, dass Du im Moment durchläufst. Wahrscheinlich hast Du auch öfter mal eine Erekektion, ohne dass Du bewusst an etwas denkst, das Dich erregt. Aber mach Dir keine Sorgen, Du wirst merken, das gibt sich alles mit der Zeit. Du wirst lernen, damit umzugehen und es auch (bis zu einem gewissen) Grad zu kontrollieren. Und dann wird auch die Zeitspanne bis zu Deinem Samenerguss beim masturbieren steigen. Natürlich kannst Du versuchen, beim Masturbieren hin und wieder kurz zu stoppen, um es ein wenig hinauszuzögern. Experimentiere einfach ein wenig, dann wirst Du sicher bald herausfinden, wie es für Dich am Schönsten und Intensivsten ist. Denn das ist für jeden ein wenig anders, da gibt es keine fixen Regeln ... :)

Um ehrlich zu sein das ist nicht normal. Allerdings kannst du es auch trainieren nicht so früh zu kommen, indem du es einfach genießt und nicht schnell schnell machst.
LG

Beim Onanieren kommt nur manchmal Samenerguss?!

Wenn ich onaniere kommt dann was aber wenn ich das dann ein Tag später nochmal mache kommt nichts ? Ich probiere dieses jeden 2 Tag und es kommt in der Woche höchstens nur einmal der Samenerguss ?

Ich bin 15 Jahre alt ist das normal ?

...zur Frage

Ist das für einen 13jährigen normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist noch relativ klein (Schlaff ca 5cm Umfang & Steif ca 10 cm ) Ich hatte (soweit ich weiss) noch keinen ersten Samenerguss. Nun ist meine Frage: Ist das bei einem 13-14 Jährigen normal?

...zur Frage

wann bekomm ich meinen ersten samenerguss?:(

hallo bin ein junge und 13 jahre alt und bin verzweifelt :( ich bekomme einfach keinen samenerguss das bringt mich zur verzweiflung weil meine freunde ihn schon haben und ich sie angelogen habe das ich ihn auch habe aber ann bekomme ich ihn ;(((

...zur Frage

Noch keinen Samenerguss gehabt. Ist das normal?

Hi Leute bin jetzt 15 und Wachstum ist eig normal Stimmbruch kommt und habe auch schamhaare usw Wenn ich onaniere kommt manchmal auch Sperma aber ich hatte noch keinen Samenerguss oder habe es nicht mitbekommen was ich aber nicht glaube aber ist das Normal?Weil ich mache mir schon bisschen sorgen

...zur Frage

kein weißen sperma mit 13?

Hey Leute ich bin13 Jahre alt und wenn ich mich selber befriedige kommt statt weißem sperma eine durchsichtige flüßigkeit raus und nur ganz wenig ist das ein Problem und kann ich keine Kinder machen bitte ernste antworten

...zur Frage

Ist es normal das mann einen vorzeitigen Samenerguss mit absicht “machen“ kann?

Also ich meine das ich das sozusagen steuern kann (kommt natürlich auch immer auf die Umstände drauf an) aber wenn ich will kann ich z.B. manchmal schon nach 30 Sekunden oder so kommen (wenn man den penis anspannt zum Beispiel) aber wenn ich es sozusagen anders “will“ dann geht es auch erheblich länger.

Also ist es normal das man das so krass steuern kann oder geht das normal gar nicht das man nach 20-30 Sekunden schon kommt und es ist auch so “vorzeitiger samenerguss“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?