Salzwasser getrunken, hat aber kein Erbrechen ausgelöst, gefährlich?

4 Antworten

Kann auch sein das du Durchfall bekommst wenn der Schmerz nicht aufhört wurde ich e deinen Eltern sagen.

Nein, die Menge sollte noch nicht gefährlich sein für deinen Körper. Wenn es dir nicht besser geht, geh doch zum Arzt.

Gute Besserung :-)

Bleib heute daheim. Wenn du nicht gebrochen hast dann wirst du schrecklichen Durchfall bekommen.

Es wäre von Vorteil wenn du jetzt viel isst. Was jetzt gut wäre ist trocken brot, Joghurt, etwas süßes. Vor allem solltest du jetzt viel trinken mindestens 1 Liter fruchtsaft.

Freshgirl1990
Fragesteller

Okay danke dir

Davon habe ich leider keine Ahnung, aber warum trinkst du Salzwasser, wenn du schon weißt, dass es gefährlich sein kann? Lass das in Zukunft mal lieber.