Salzwasser getrunken, hat aber kein Erbrechen ausgelöst, gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib heute daheim. Wenn du nicht gebrochen hast dann wirst du schrecklichen Durchfall bekommen.

Es wäre von Vorteil wenn du jetzt viel isst. Was jetzt gut wäre ist trocken brot, Joghurt, etwas süßes. Vor allem solltest du jetzt viel trinken mindestens 1 Liter fruchtsaft.

Kommentar von Freshgirl1990
22.06.2016, 07:03

Okay danke dir 

0

Nein, die Menge sollte noch nicht gefährlich sein für deinen Körper. Wenn es dir nicht besser geht, geh doch zum Arzt.

Gute Besserung :-)

Davon habe ich leider keine Ahnung, aber warum trinkst du Salzwasser, wenn du schon weißt, dass es gefährlich sein kann? Lass das in Zukunft mal lieber.

Kann auch sein das du Durchfall bekommst wenn der Schmerz nicht aufhört wurde ich e deinen Eltern sagen.

Was möchtest Du wissen?