Salzkristalllampen ablecken

5 Antworten

Vermutlich ist es nicht gefährlich. Aber da es kein Lebensmittelgeprüfter Salzstein ist, kann es natürlich sein, dass er mit irgendwas verunreinigt ist (wer weiss wo der abgebaut wurde?)

Auf welche Fragen ihr hier kommt, kann nur mit dem Kopf schütteln

Jaa das ist es, denn die mineralstoffe sind seeeeehr gesund. und es schmeckt gut, finde ich :-)

Wieso ist meine katze sich gezwungen sich abzulecken wenn ich sie stark kraule?

Wenn ich meine Katze z.b am rücken kraule dann fängt sie an ihre zunge auszupacken oder sich abzulecken oder mich , wieso??

...zur Frage

Warum will mir mein Hund immer das Gesicht ablecken?

Mein Hund will mir ständig das Gesicht ablecken. Ich habe das einmal zugelassen, weil ich dachte das sie gleich wieder aufhört, aber da hat die Kleine erst richtig los gelegt. Ist das Ihre Art mir zu sagen, dass sie mich lieb hat? Oder eher Dominanzverhalten?

...zur Frage

Warum möchte mich mein Babykaninchen immer ablecken?

Ich habe vor 4 Tagen ein Babykaninchen gerettet und es legt sich immer auf meinen Bauch und immer wenn ich es streichle will es mich ablecken. Woher kommt es? PS: es will nicht nur mich ablecken auch meinen Mann.

...zur Frage

Ellenbogen ablecken

Gibt es eine Möglichkeit das Kinn abzulecken ohne sich umoperieren zu lassen oder ähnliches, es wäre nämlich für mich schon ein Erfolgserlebnis wenn ich das erreichen würde, vielen Dank ihr LIeben

...zur Frage

Warum sollte man den Aludeckel vom Joghurtbecher nicht ablecken?

Ich habe irgendwann mal gehört, das man den Deckel vom Joghurt nicht ablecken sollte. Warum eigendlich? Ist doch nicht gefährlich oder?

...zur Frage

ISt es strafbar jemanden abzulecken?

Würde man auf eine fremde Person zugehen und diese einfach ablecken (z.B. über die Nase), wäre das illegal? Gegen welches Gesetz verstößt es? Und ist es illegal wenn man das z.B bei seinem Freund/ seiner Freundin macht obwohl er/sie das ausdrücklich verboten hat, weil sie das nicht mag?

DANKE im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?