Salmonellen in Mcflurry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenkrämpfe muss ned direkt heißen, das man Salmonellen hat.

Mach dir kein Kopf. Geh mal auf Toilette und dann geht des schon wieder

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ok. Muss ich mir echt keine Sorgen machen

Anonymes28  12.01.2023, 21:21
@TheOnlyJulian

Erst mal nicht. Wenn die Magenkrämpfe jz ewig mehrere Tage da sind dann geh zum Arzt aber wenns nur heute mal is brauchst du dir da noch kein Kopf machen. Jeder hat mal Magenkrämpfe

TheOnlyJulian
Fragesteller
@Anonymes28

Mir wurde beim Laufen gerade auch ein bisschen schlecht. Keine ahnu g warum

Anonymes28  12.01.2023, 21:25
@TheOnlyJulian

Ja, kann auch sein. Muss aber nicht heißen das du jz psychisch krank bist und du wirklich deswegen Bauchkrämpfe hast. Das kann viele Ursachen haben

Anonymes28  12.01.2023, 21:28
@TheOnlyJulian

Das weiß ich nicht. Wenn du wirklich oft solche Krämpfe hast und dir oft schnell schlecht wird dann geh mal zum Arzt. Aber wenns nur ab und zu mal is brauchst du dir keine Gedanken machen

TheOnlyJulian
Fragesteller
@Anonymes28

Das Ding ist Ich bin sowas sehr ängstlich. Ich bilde mir manchmal so einen Mist auch einfach nur ein. Und was noch komischer ist, isst das wenn ich auf mein Handy gucke geht die übelkeit weg. Sobald ich an die übelkeit denke kommt sie wieder. Ist das dann psychisch?

Anonymes28  13.01.2023, 09:34
@TheOnlyJulian

So sehr kenn ich mich nicht damit aus. Keine Ahnung sry.

Aber wenn es so ist dann lass es von einem Arzt abklären

Nein also Salmonellen definitiv nicht. Die hätten schon schlimmer gewirkt. Vom McDonald’s bekommt man einfach mal Magenkrämpfe also mir geht es auch so mit dem eis oder allgemein McDonald’s und der Mutter meines Freundes geht es auch so. Mach dir keine Gedanken trink einen Tee und versuche zu schlafen

TheOnlyJulian
Fragesteller

Also hast du das auch manchmal. Ok gut das beruhigt schon zu wissen das es nichts ungewöhnliches ist

JENNY692  12.01.2023, 22:02
@TheOnlyJulian

Nein keine Sorge. McDonald’s ist einfach ein bisschen eigen. Es schmeckt super aber hat blöde Nachwirkungen. Naja sorgen brauchst du dir jedenfalls nicht machen. Es ist alles in Ordnung