Salmon Run splatoon 2?

2 Antworten

der salmon run hat nur manchmal auf, in den "news" von marina und perla sieht man ob es auf hat, du kannst dir auch die nintendo switch app holen, dort kannst du nachschauen wann was online ist(ich glaube man kanns auch ingame gucken)
Bin lv 33^^

verreisterNutzer  06.08.2017, 19:54

Ich versteh nicht wie manche Leute so hart Leveln können bin Stufe 21 und ich merke schon das dass schon schwer zu erarbeiten war nutzt du die Coupons oder nen Glitch?:D

xxPokeTrainerxx  06.08.2017, 20:16

ich hab mir 25 coupons geholt, dann wurde er gepatcht, spiel aber auch viel und bin s rang ^^

Der Salmon Run hat nicht immer offen!

Soweit ich weiß gibt es morgen eine Saison die um acht Uhr anfängt.

Hier ein hilfreicher Tipp:
Du kannst sehen wann die Saisonen anfangen indem du wenn du in Inkopolis den Knopf "X" drückst, dann gehst du zu dem Reiter Arenen dann müsstest du eigentlich Revierkampf, Rangkampf und Ligakampf und zuletzt Salmon Run sehen da gehst du drauf und siehst anschließend die Öffnungszeiten!

Hoffe konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast frag mich :)