Salami färbt ab?

 - (essen, salami)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach extremer Erhitzung ist es normal, selbst ohne Farbstoff. Sieht aus wie frisch aus der Pfanne oder dem Sandwichmaker.

Es gibt leider auch Räuberscheisse zu kaufen, die Karmin oder Oleoresine beinhaltet.

Wenn Du eine Zutatenliste / Deklaration hast, kann ich gerne drüberschauen.

Was da auf dem Foto zu sehen ist, ist für mich undefinierbares Zeug. Ich erkenne wohl eine sehr fette Salami. Die trieft ja schon. Aber alles sonst - keine Ahnung, was das ist. Gelbe Schmiere, dann unter der Salami irgendetwas Rosa-Bräunliches. Brot sehe ich gar nicht. Appetitlich ist was anderes!

Diese GELBE schmiere ist Käse und es wäre noch Ketchup drauf gekommen

1
@Alonalpxp

So einen Käse habe ich ja noch nie gesehen! Und Ketchup... Himmel, A*sch und Zwirn, wie kann man so was essen?

0

Ohne Farbstoffe wäre Salami viel heller.

Das liegt an der Lebensmittelfarbe in der Salami.

Vllt relativ viel Wasser, was jetzt austritt... Gefätbtes... Wasser...:D

Einer der mal versucht zu helfen😫🙏🏻

0

Was möchtest Du wissen?