Sagt man "Frohe Weihnachten" erst am 24.12 oder am 25.12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute, am besten um jetzt um diese zeit ;D

falsch machen kannste ja nicht viel. schon nach ostern fängt ja das marketing für das weihnachtsfest an und auch da wird "frohe weihnachten" gesagt, geschrieben und was weiß ich. Heute Abend beginnt dann auch das Weihnachtsfest. Heute ist der "Heilige Abend", der das Fest beginnen lässt. Die zwei Tage am 25. und 26. sind die Weihnachtsfeiertage. Aber die Weihnachtszeit endet erst viel später... Liebe Grüße Thana

Genau um 0:00, wo es 25.12.11 wird :)

kannst du auch heute schon machen

Ich sags immer am 24. ;)