"Sagen sie jetzt nichts" Fragen für Lehrer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie reagieren sie, wenn ein Schüler seine HAs nicht macht??!??

An was denken Sie als erstes wenn sie in der früh aufstehen? Wie finden sie ihren Job? Wie gehen sie mit schwierigen Schülern um?

Warum immer in jeder Frage einen Bezug zur Schule ? Die Leser der Schülerzeitung sind gierig darauf, etwas Privates zu erfahren, also frage auch nach Dingen aus ihrem Privatleben. Das könnte dann sogar ziemlich schwierig für sie werden, immer nur mit Mimik zu antworten. Sorge dafür, dass Du genug Platz hast auf Deinem Speicherchip für Deine Fotoserie. Machst DFu die Fotos selber oder hast Du einen Helfer ?

Ich würde in so einem Fall immer einen Bezug zur Schule selbst herstellen. Zum Beispiel ihn über das Mensaessen oder andere Schulinterne Dinge befragen. Ich denke das ist am lustigsten.