Sagen oder schreiben?

3 Antworten

Natürlich so unpersönlich wie möglich!

(Natürlich ist das nicht ernstgemeint)

Heey,

das treffen klang doch gut :) Halte mit ihr aufjedenfall den Kontakt aufrecht über WhatsApp oder sonst wo. Vielleicht trifft ihr euch in naher Zukunft zu zweit nochmal nur. Frag sie ob sie Lust hätte sich mit dir mal zu zweit zu treffen. Nach dem Treffen kannst du schauen wie nah ihr euch gekommen seit und ob auch Gefühle ihrer Seite sind :) Dann könntest du ihr auch persönlich sagen dass du für sie was empfindest, oder auch schreiben..aber persönlicher kommt es immer ehrlicher rüber ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihr einfach sagen. Bei mir war es genauso. Gib dich wie in deinem „ersten Date“ und es wird klappen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung